Mittwochsfragen

Mittwochsfragen 921 bis 940

  1. Bist du in Internetforen aktiv? Ja, in sehr wenigen und auch da nur sehr eingeschränkt. Mich erschreckt, was da abgeht und was Menschen aus den kleinen Häppchen an Informationen, die sie bekommen, für abenteuerliche Geschichten basteln können.
  2. Kannst du gut Häppchen zubereiten? Ja.
  3. Was hast du vor Kurzem ganz alleine geschafft? Ich war alleine einkaufen, zählt das?
  4. Inwiefern gleicht dein Leben einem Märchen? Mein Leben gleicht keinem Märchen.
  5. Was verstehst du manchmal immer noch nicht? Warum ich so konsequent mein Bauchgefühl ignorieren konnte.
  6. Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen? Für alle Dinge, die wichtig sind.
  7. Trägst du täglich Make-up? Nein.
  8. Welche Meditationsübung machst du am liebsten? „Zwei rechts, zwei links …“
  9. Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden? Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Niemand weiß vorher, wie alt er werden wird.
  10. Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust? Jemanden bei einem Buch oder einem Film spoilern.
  11. Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt? Ich habe immer und ständig Zweifel an meinem Charakter.
  12. Welcher Cocktail beschreibt dich am besten? Wild-Berry-Dreams.
  13. Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten? Natürlich meine eigene.
  14. Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten? Ich habe keine ausgeprägte Lieblingsseite im Internet.
  15. Hattest du schon mal ein Blind Date? Nein.
  16. In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest? Ganz sicher nicht in den mit den Spirituosen, vermutlich würde ich eher Badezusätze, Seifen, Parfüm mitnehmen.
  17. Hast du mal jemanden verführt? Na klar.
  18. Gehst du gern zum Friseur? Nein.
  19. Kommst du mit der Familie deines Partners gut aus? Mit seiner Familie durchaus , nur nicht mit seiner Mutter
  20. Welcher Songtext hat dich begleitet, als du mal Liebeskummer hattest? „Africa“ von Toto. Ist also schon sehr lange her.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s