Freitagsfüller

Freitagsfüller #588

1. Freunde sind ganz wunderbar, wenn es echte Freunde sind und keine, die einen in der Not alleine lassen.

2. Bitte achtet auf Eure Gesundheit, es ist leider so, dass man sie erst zu schätzen lernt, wenn man sie verloren hat.

3. Ich bin bereit für meinen Urlaub, muss allerdings immer noch darauf warten.

4. Ich bekomme bei den Bildern  aus Beirut immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. Eine Arbeitskollegin, die Familie dort hat, informiert uns immer wieder und die Perspektive für die Menschen dort ist sehr schwierig.

5. Wie bekommt man man eigentlich Aufkleber ab? Ist es bei Euch auch so, dass Ihr immer erst alle Möglichkeiten durchspielen müsst, bevor das Klebchen ab ist?

6. Man nehme etwas sommerliches Wetter und eine tolle Location in der freien Natur, füge allerhand Leckereien und ein faszinierendes Strickzeug dazu, und startet in ein wunderbares Stricknick.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Verabredung mit Freunden zum Essen seit März, morgen habe ich geplant, jemandem, der dringend Hilfe und Unterstützung braucht, unter die Arme zu greifen und Sonntag möchte ich mich beim Stricknick amüsieren!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Schaut doch dort auch mal vorbei, wenn Ihr mitmachen möchtet.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller #588

  1. Hallo Kristin,

    mir geht die Hitze auch auf den Zeiger. Und wenn man nachts bei offenem Fenster schlafen will, muss man noch die Feierei anderer Leute ertragen.
    Bei 1 und 2 stimme ich dir zu.

    zu 5: da ist mein Mann Spezialist, irgendwie schafft er es immer.

    Stricknick klingt toll, allerdings ist mir bei der Wärme nicht so nach Stricken.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/08/freitags-fuller-200.html

    Liebe Wochenendgrüße
    Barbara

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s