Montagsstarter

Montagsstarter 34 – 2020

1. Heute zehre ich noch von den schönen Erlebnissen vom Wochenende.

2. Die Woche hat noch gar nicht richtig angefangen, aber ich überlege schon, was ich mir vornehmen kann am Wochenende.

3. Weil das Wetter gerade so warm und drückend ist, kommt das Stricken zu kurz, dafür lese ich deutlich mehr – alles hat eben seine Zeit. Oder so.

4. Der Brief im selbst gebastelten Landkarten-Umschlag war von meiner Freundin und enthielt ein paar spannende Informationen zu einem Projekt, an dem wir zufälligerweise parallel zueinander arbeiten.

5. Ob wir tatsächlich in der nächsten Woche die neuen Fenster bekommen? Der Handwerker hat den Termin noch nicht endgültig bestätigt.

6. Bald ist Urlaub angesagt und auf den ausgesuchten Urlaubsort bin ich sehr gespannt.

7. Eine Unterstützungsaktion für einen sehr lieben Menschen liegt an, außerdem will ich endlich mit den Vorbereitungen für die Aktion im Treppenhaus beginnen.

Den Montagsstarter gibt es jede Woche bei Antetanni, die ihn in Kooperation mit Martin erstellt. Vielen Dank den Beiden für diese tolle Idee und die vielen und immer wieder überraschenden Anregungen.

2 Kommentare zu „Montagsstarter 34 – 2020

  1. Wie schön, dass du wieder einmal dabei bist beim Montagsstarter. Ich war die letzten Tage und Wochen leider viel zu selten hier bei dir zu Gast, ich muss dringend mal wieder deine ganzen Fragebögen usw. lesen.
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s