Die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 33 – 2020

Internet, Stricken und die „echte Welt“ – hast Du schon mal eine virtuelle Strickbekanntschaft im Wollgeschäft oder anderswo überrascht? Oder hast Du zufällig festgestellt, dass die langjährige Kollegin hinter Deinem Rücken großartige Pullover fabriziert?

Wenn man so lange und so aktiv in der Strickwelt unterwegs ist wie ich, passieren solche Dinge fast zwangsläufig. Auch die Kollegin, die schon lange strickt und deren Name mir in Verbindung mit dem Stricken durchaus geläufig war, ist mir hier schon begegnet, ohne, dass ich den Zusammenhang vorher auf die Reihe bekommen habe. Das sorgte gegenseitig für ziemlich viel Gelächter und seitdem fachsimpeln wir manchmal, wenn wir beide Zeit dazu haben. Für mich sind solche Begegnungen das Salz in der Suppe und ich habe viel Spaß dabei.

Wenn Ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage mitmachen möchtet, findet Ihr hier alle Infos dazu.

2 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage 33 – 2020

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s