Freitagsfüller

Freitagsfüller #590

1. Für fünf Euro kann man sich viel mehr leisten, als man im ersten Moment denkt.

2. An der Eiche vor meiner Haustür kann man schon gut erkennen, dass der Herbst im Anmarsch ist.

3. Wie könnte ich vergessen, dass in Kürze ein runder Geburtstag ansteht. Nein, nicht bei mir.

4. Abgesehen von einem kurzen Besuch bei dem Sohn, war ich in diesem Jahr sehr wenig unterwegs,  aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle habe ich einige Bücher und ein paar Strickprojekte eingepackt.

6. Das Stricken an meinem Mystery-Knitalong war für mich das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von meinen Eltern, morgen habe ich geplant, den größten Teil des Tages auf der Autobahn unterwegs zu sein und Sonntag möchte ich den Urlaubsort erkunden!

Den Freitagsfüller gibt es immer auf dem Blog von Barbara. Schaut doch dort auch mal vorbei, wenn Ihr mitmachen möchtet.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller #590

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s